Rückmeldungen von Teilnehmenden, die an Argumentationsseminaren mit GEGENARGUMENT teilgenommen haben:

  • Die Veranstaltung war nicht nur informativ, sondern hat mir auch neue Impulse gegeben, argumentativ für eine diverse Gesellschaft einzustehen.
  • Es handelt sich m. E. um eine gut konzipierte und professionell, sympathisch und engagiert durchgeführte Veranstaltung.
  • Inspirierend und informativ. Abwechslungsreicher, runder Workshop mit viel Praxisbezug.
  • Inhalte, Methoden, Selbstreflexion, Praxis etc. sehr gut abgestimmt und es wurde ein sehr angenehmer Raum geschaffen. Toll!
  • super Trainer*innen, super Aufbau, kurzweilig, viel geübt aber keine Bloßstellung, praxisnah
  • Das Seminar hat meinen Mut gesteigert und die Vorstellung der Unangreifbarkeit populistischer Argumente reduziert!

Du hast an einem unserer Seminare teilgenommen und möchtest uns noch ein Feedback geben? Wir freuen uns über deine Nachricht an kontakt(a)gegen-argument.de!